FWIchenhausen i.V. nominiert Herrn Bürgermeister Robert Strobel für die Komunalwahl 2020 als Bürgermeisterkandidat

Aktuelles

Freie Wählervereinigung Ichenhausen i.V. nominiert Herrn Bürgermeister Robert Strobel für die Komunalwahl 2020 als Bürgermeisterkandidat

Bei der Nominierungsversammlung am 5.6.2019 zeigte Herr Bgm Strobel auf, was er als Bürgermeister während der letzten 5 Jahre in Ichenhausen bewegt hat und was er alles noch angehen möchte, sollte er 2020 die Wahl gewinnen. Der Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler im Stadtrat Herr Arthur Kehrle berichtete durchwegs positiv über die Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister und den anderen Stadtratsfraktionen und begründete warum Herr Strobel der geeignete Kandidat für die Bürgermeisterwahl 2020 ist.

Herr Strobel wurde von den Mitgliedern der Freien Wählervereinigung einstimmig als Bürgermeisterkandidat nominiert.

AZ7_0679_03515-